Karin Witte, Gemälde Großformat 1995
Karin Witte, 1995 signiert und datiert unten rechts und rückseitig Acryl mit Sand auf Leinwand
Karin Witte, 1995 signiert und datiert unten rechts und rückseitig Acryl mit Sand auf Leinwand
Karin Witte , 1994/1995 signiert und datiert unten rechts und rückseitig Acryl mit Sand auf Leinwand
Biedermeier Salontisch / Esszimmertisch / Kulissentisch Rheinland um 1820 Nussbaum oval und verlängerbar mit 5 Einlegeplatten
Biedermeier Schrank Süddeutschland um 1830 Nussbaum ebonsierte Säulen mit vergoldeten Kapitellen und Basen Schlüsselschilder aus
Biedermeier Kommode Rheinland um 1830 Nussbaum besonders schöne ebenmäßige Maserung eingelegte Schlüsselschilder aus Bein restauriert
Biedermeier Kommode Südostdeutschland um 1830 Nussbaum ebonisierte Halbsäulen mit Marmor-Kapitellen und -Basen vier Schubladen restauriert
Biedermeier-Tisch Süddeutschland um 1820 Tischplatte ist massiv Apfelbaumholz Zargen und Beine aus Kirschbaum mit
Biedermeier Kommode Süddeutschland um 1830 Kirschbaum gleichmäßige Maserung ebonisierte Pilaster restauriert und Schellack handpoliert Höhe
Biedermeier-Kommode Norddeutschland um 1830 Birke optisch wie Kirschbaum mit ebonisierten Kanten und Schlüssel restauriert Schellack
Beistelltisch Lombardei um 1880 Nussbaum reich intarsiert mit diversen Edelhölzen feinste Einlegearbeiten im Fußgestell Tischplatte
Vitrinenaufsatzschrank Frankreich um 1835 / 1840 Kirschbaum, restauriert Schellack handpoliert Original Verglasung, höhenverstellbare Einlegeböden im Oberteil
Biedermeier Blender-Schrank Norddeutschland Biedermeier um 1810 Birke im Original Zustand voll restauriert Schellack handpoliert Korpus eintürig
Biedermeier Kommode Süddeutschland um 1800 Kirschbaum voll restauriert Schellack handpoliert Höhe 92 cm Breite 106
Biedermeier Sekretär / Zylindersekretär Süddeutschland um 1810 / 1815 Nussbaum voll restauriert Schellack handpoliert mit
Musik-Schränkchen England Edwardian um 1900/ 1905 Mahagoni mit Bandintarsien und mittig angeordneten Intarsien auf Rollen und
Biedermeier Kommode Rheinland frühes Biedermeier um 1810 Nussbaum voll restauriert Schellack handpoliert Höhe 79 cm
Biedermeier Sekretär / Standsekretär Norddeutschland um 1815 / 1820 Pyramiden-Mahagoni Zustand absolut original konische Form
Schrank, Biedermeier um 1825, Süddeutschland, sehr schöner Originalzustand, restauriert, Schellack-Handpolitur Abmessungen Höhe 189 cm Breite
Außergewöhnlich schöner Sekretär aus Nussbaum, Kirschbaum und Nussbaum-Maser auf Weichholz furniert, Korpus mit zwei großen
Absolut prachtvoller Hallenspiegel im Barockstil um 1900, Frankreich Holz und Stuck vergoldet, Original Spiegelglas mit altersbedingten Fehlern
Jan Peter van Opheusden – „Dame mit Hut“ Acryl auf Leinwand signiert rechts unten Maße:
Richard Tillman – „Minotaurus mit Ariadne“ Originalgemälde Mischtechnik/ Öl auf Ölpapier, auf Leinwand kaschiert rechts
Richard Tillman, (*1932 – 1985) – „Europa auf dem Stier“ Düsseldorf Mitglied im Rheinisch Bergischen
Beistelltischchen Frankreich um 1820 Kirschbaum mit drei Schubfächern Maße: Höhe: 71 cm Breite: 39 cm
Anrichte mit Spiegelaufsatz Frankreich um 1800 Pyramidenmahagoni Original Messingbeschläge voll restauriert und Schellack handpoliert Maße:
Dielenschrank Bereich Hamburg um 1790/ 1800 Pyramidenmahagoni auf Eiche mit Original Einlegeböden, Zweizungenschloss aus Messing
Schrank / Apothekerschrank / Registraturschrank England um 1830 Georgian signiert von J.Brahma 194 Piccadilly königlicher
Beistelltisch Frankreich um 1915/ 1920 Tuja / Palisander Nach Louis Majorelle (Toul 1859 – Nancy 1926)
Etagere Süddeutschland um 1840 Kirsche Maße: Höhe: 126 cm Breite: 55 cm Tiefe: 35 cm
Salontisch/ Kulissentisch Holland um 1870 / 1880 Nussbaum Wurzelholz intarsiert ovale Grundform mit sechs zusätzlichen
Dielenschrank Biedermeier Süddeutschland um 1830 Kirschbaum mit ebonisierten Kanten vier höhenverstellbare Einlegeböden Schellack handpoliert Maße:
Armlehnsessel Frankreich um 1830 Mahagoni massiv stilisierte Delphine in den Armlehnen frisch gepolstert und neu
Hochkommode / Herrenkommode / Chiffoniere England um 1810 Georgian Mahagoni auf Eiche furniert Intarsien aus
Außergewöhnlicher Biedermeier-Sekretär Rheinland um 1820 Nussbaum / Innenseitig in Birke furniert und poliert ein sehr
Zylindersekretär mit Aufsatz Norddeutschland um 1830 sehr schönes Pyramidenmahagoni Applikationen aus Messing Vollsäulen im Oberteil
Vitrinenschrank Rheinland um 1890 Kirschbaum mit feinen floralen Tuschintarsien dreiseitig verglast mit drei Einlegeböden aus
Zwei kleine Kommoden Rheinland um 1900 Kirschbaum mit Intarsien aus Tusche Schellack handpoliert Maße: Höhe
Karin Witte „Kisima“ Acryl mit Sand auf Leinwand Höhe: 185 cm Breite: 240 cm rechts
Liegesessel / Ohrensessel mit Fußbank auch bekannt als Duchesse Briseé oder Broken Duchesse England um
Dielenschrank Österreich um 1650 – Renaissance Absolut beeindruckende Schnitzereien über das gesamte Möbelstück verteilt Massive Eiche,
Wunderschön proportionierter Tisch bzw. Schreibtisch aus Nussbaum, erschaffen um 1810 in Deutschland Maße: Höhe: 74
Dielenschrank, Süddeutschland, Biedemeier um 1820, Esche, Einlegearbeit zeigt stilisierten Fächer, Einlegeböden, herausnehmbar (Montage einer Kleiderstande
Kommode im Barock-Stil um 1860, Palisander auf Eiche, Original Beschläge vergoldet, Original Marmorplatte, restauriert, Schellack
Dielenschrank Kirschbaum Rheinland um 1835 Sehr schöner restaurierter Dielenschrank mit Schellack Handpolitur Maße: Höhe: 199
Recamiere, Nussbaum, Bereich Brandenburg, Biedermeier um 1820, restauriert Schellack Handpolitur, aufgepolstert und neu bezogen, mit
Kommode Barock, Südwestdeutschland um 1740/50, Palisander auf Eiche, Original Marmorplatte (!), feine Bronzebeschläge Restauriert und
Nähtisch, Brandenburg Biedermeier um 1830, kyrillische Birke, sehr schöne Inneneinrichtung (fein gegliedert), Seitenfächer durch Schieb-
Damen Schreibtisch, England Edwardian um 1900, Mahagoni, Bandintarsien, Original Messingbeschläge und Schreibeinlage aus Leder, restauriert,
Vitrinenschrank, Biedermeier Süddeutschland um 1835, Esche mit feinen Ebenholzintarsien, Schlüsselschild ebenfalls Ebenholz, restauriert und Schellack
Vitrinenschrank um 1820 Biedermeier Süddeutschland Wunderschönes Nussbaumholz Schellack handpoliert und restauriert Maße: Höhe: 198 cm
A.v. d. Heijden ca. 1880 „4 Katzen“ Öl auf Leinwand re. u. sign. Originalrahmen
Hugo Scheiber (1873 – 1950) Meisterkopie „Woman“, 1920 – Öl auf Holz Links unten signiert
Luigi Veronesi (28.5.1908 Mailand – 25.2.1998 Mailand) „Composition“, 1975/*76 Farblithographie Ex. 59/100 u. re., sign.
Verwandlungstisch nach Roentgen Berlin um 1790, klappbarer rechteckiger Korpus auf kannelierten Beinen, Spieltisch, Sekretär und
„Sarah Bernhardt“ (französische Schauspielerin) Charles Albert Waltner (1846, Paris – 1925, Paris) Radierung, 1896, u.
Karel Appel Lithographie . rechts unten signiert EX 39/175 Blattgröße: 54,5 x 74,5 cm Rahmen:
Karel Appel Lithographie . rechts unten signiert EX 35/175 Blattgröße: 53,5 x 73,5 cm Rahmen:
Karel Appel Lithographie . rechts unten signiert Ex 144/ 175 Blattgröße: 53,5 x 73,5 cm
LIONEL Lithographie von einer Collage . Aquarell und Tusche auf hangeschöpftem Bütten rechts unten signiert
Salvador Dali Original Lithographie „Fruits Troués“ . Ex. LXXVII/ CI rechts unten signiert und datiert 1969/
Salvador Dali Originalradierung „Athene“ aus dem Mappenwerk „Mythologie“ . rechts unten signiert und datiert 1965 im Atelierrahmen weißgold
Karel Appel Original Farblithographie . links unten bezeichnet rechts unten signiert und datiert 72 x
Sekretär / Tabernakel-Sekretär Süddeutschland um 1740 Barock Nussbaum, wunderschöner Originalzustand restauriert, Schellack handpoliert Höhe: 216
Biedermeier-Sofa Norddeutschland um 1820 / 1830 Mahagoni neu gepolstert und bezogen, sehr hochwertiger Polsterstoff restauriert,
Liege / Recamiere / Sofa England um 1890, viktorianisch guter gebrauchter Zustand Länge: 185 cm
Barock-Dielenschrank Deutschland – Hessen um 1750 Nussbaum und diverse Edelhölzer Rückwand erneuert fünf Einlegeböden vorhanden
Biedermeier Pfeilerschränkchen / Tonnenschränkchen Norddeutschland/ Dänemark um 1820/ 1830 Mahagoni restauriert, Schellack handpoliert Höhe: 100
Salontisch Deutschland um 1860 Birke Schellack handpoliert Höhe: 72 cm Durchmesser: 98 cm
Barometer / Wetterstation Holland um 1810 Mahagoni Intarsiert Höhe: 124 cm Breite: 28 cm Tiefe:
Biedermeier Esstisch oder Schreibtisch Biedermeier um 1815 / 1820 Deutschland Nußbaum mit einer Schublade voll
Paar Halbschränkchen mit Jasperware . Frankreich um 1870 mit Original englisch Jasperware Innneraum Original Messingornamente
Biedermeier-Dielenschrank . Biedermeier um 1840 Nussbaum wunderschön gespiegeltes Furnier mit Mittelsteg voll restauriert und Schellack
Sandro Chia „Il Sogno“ Original Farbradierung und Prägedruck auf Bütten Exemplar 64/75 rechts unten signiert
Marie Vandermeulen Zwei Mädchen am Ententeich Öl auf Leinwand Hochwertiger Rahmen mit Weißgold über Eck
Klaus Fußmann Landschaft bei Steinbergkirche Original Farblinolschnitt Exemplar 66/95 hinter Glas gerahmt Hochwertiger Rahmen mit
Feike Vollbrecht „Besuch kommt“ Acryl auf Hartfaser signiert Hochwertiger Rahmen mit Weißgold über Eck vergoldet
Inge Feilcke-Volbrecht „Im Ziegenstall“ Acryl auf Hartfaser signiert Hochwertiger Rahmen mit Weißgold über Eck vergoldet
Feike Vollbrecht „Beim Spiel“ Acryl auf Hartfaser Hochwertiger Rahmen mit Weißgold über Eck vergoldet Bildmaß
Inge Feilcke-Volbrecht „Welcome to Germany“ Öl auf Leinwand signiert Hochwertiger Rahmen mit Weißgold über Eck
Harald Gratz Pferd im Moor Öl auf Hartfaser Hochwertiger Rahmen mit Weißgold über Eck vergoldet
Wil Torger Öl auf Rupfen (grober Sack) signiert Bildmaß: 200 x 145 cm mit Rahmen:
Günter Tollmann „1988″ Gouache auf Karton hinter Glas gerahmt Hochwertiger Rahmen mit Weißgold über Eck
Markus Tollmann „Melanie mit Tier“ Acryl auf Sperrrholz mit Signatur „Tollmann Düsseldorf“ Bildmaß: 98 x 166
Markus Tollmann „Kirche im Wald“ Acryl auf Karton mit Signatur Bildmaß: 64 x 114 cm
Scheuer, 1970 suerealistische Komposition Öl auf Holz Bildmaß: 119 x 52 cm mit Rahmen: 134
Henricus Johannes Sinkel „Dame mit Fächer“ Öl auf Leinwand 128 x 89 cm Zum Künstler:
Armeille „Blumen“ Öl auf Leinwand mit Signatur Bildmaß: 56 x 44 cm mit Rahmen: 74 x
Armlehnstuhl Biedermeier Süddeutschland Biedermeier um 1820 Kirschbaum neu gepolstert, neu bezogen Höhe Rückenlehne: 105 cm
Satz von sechs Stühlen im Biedermeier-Stil Deutschland um 1960 helles Mahagoni, lose Polster neu gepolstert,
Satz von 6 Stühlen Österreich Spät-Biedermeier um 1840 Mahagoni mit feinen Einlegearbeiten Schellack handpoliert neu
Sekretär mit Vitrinenaufsatz Holland um 1760 Nussbaum mit Einlegearbeit aus Ebenholz Zwetschge, Vogelaugenahorn Schreibplatte aufklappbar
Satz von sechs Biedermeier Stühlen Frankreich um 1815 Kirschbaum neu gepolstert, neu bezogen Schellack handpoliert Höhe
Halbschrank / Kommode in Boulletechnik, Boullemarketerie Frankreich um 1860/ 1870 mit religiösen Motiven ebonisiertes Holz Messing
Salon-Tisch rund verlängerbar mit vier Einlegeplatten Frankreich um 1820 / 1830 Mahagoni originale Messingapplikationen ausklappbare
Markus Tollmann (*1963 Gelsenkirchen) „Melanie“ Öl auf Karton signiert unten rechts gerahmt 87 x 58
Bücherschrank / Büchervitrine Biedermeier Berlin um 1820/ 1830 Mahagoni furniert, Farbe gelb-braun wie Nussbaum Fadenintarsien
Biedermeier-Schrank Pfalz um 1820 massiv Kirschbaum zweitürig, Einlegeböden komplett zerlegbar Schellack handpoliert, voll restauriert Höhe:
Biedermeier-Schrank Süddeutschland um 1820 Kirschbaum massiv komplett zerlegbar zweitürig, Einlegeböden Innenseitig an der Tür alter
Schrank / Dielenschrank Belgien um 1790 Eiche, Wachspolitur zerlegbar (Holzdübel) zwei Einlegeböden und zwei Schübe Original
Vitrinen-Schrank/ Aufsatz-Kommode . Süddeutschland um 1810 Original Messingbeschläge Kirschbaum mit Teller-Rinne in den Einlegeböden zweiteilig
Schreibtisch / Anrichte / Konsoltisch / Sideboard Frankreich um 1840 Mahagoni Ein Möbel der vielen
Biedermeier Liege / Chaiselounge . Süddeutschland Biedermeier um 1830 Kirschbaum Schellack handpoliert, voll restauriert neu
Chest en Chest Kommode . England um 1820 Pyramidenmahagoni auf Eiche Original Messingbeschläge, 6-schübig Schellack handpoliert,
Aufsatz-Kommode . Süddeutschland um 1810 Nussbaum : Bandintarsien aus Ebenholz und Ahorn Original-Beschläge und Schlösser
Vitrinenschrank / Biedermeier-Vitrine : Biedermeier um 1835 Deutschland Nussbaum mit Höhenverstellbaren Einlegeböden Schellack handpoliert, voll
Sofa, Norddeutschland, Biedermeier um 1830 Wunderschönes Mahagoni Schellack handpoliert, neu gepolstert und bezogen Höhe: 93 cm Breite:
Sofa Norddeutschland Biedermeier um 1830 Mahagoni mit Fadenintarsien aus Ahorn Schellack handpoliert, neu gepolstert und mit
Biedermeier Vitrine / Schrank Biedermeier um 1835 Palisander, dreiseitig verglast, Original-Verglasung Spiegel im Rücken Faden-Intarsie
Kommode aus dem Biedermeier um 1825 / 1830 architektonisch anmutende Front Schübe in unterschiedlichen Größen
Schrank Biedermeier um 1820 Kirschbaum massiv, Türen mit Fitschen eingelassene ebonisierte Schlüsselschilde restauriert und Schellack
Schrank / Dielenschrank Holland um 1750 Palisander ebenmäßige Maserung Einlegeböden mit Schüben unter den Einlegeböden
Schrank / Vitrinenschrank Frankreich um 1870 ebonisiertes Holz Vollsäulen reichlich verziert mit Elfenbein/ Bein
Kommode/ Sideboard/ Anrichte – früh-viktorianisch England um 1840/ 1850 Mahagoni vier Vollsäulen mit Messingkapitellen und Basen
Antikes Bett aus England/ Schottland um 1650/ 1700 vermutlich aus schottischem Hochadel mit einer Türe
Anrichte aus Frankreich um 1830 in Kirschbaum Zwei kleine Schübe unter der Deckplatte, zweitüriger Korpus und Schellack handpoliert
Kommode Biedermeier um 1820 Nussbaum durchlaufendes, gespiegeltes Furnier auf der Front drei Schübe Vollsäulen, teilebonisiert restaueirt
Kabinettschrank Frankreich um 1800 Mahagoni drei Schübe im Unterteil Aufsatz mit zwei Türen und innenliegenden
Anrichte / Kommode Frankreich um 1835 / 1840 : Kirschbaum massiv eine Schublade, ein Einlegeboden
Sitzgruppe bestehend aus: zwei Armlehnstühlen, einem Stuhl, einer Bank Rheinland, Bereich Bonn im Biedermeier-Stil jedoch
Satz von vier Stühlen Süddeutschland im Biedermeier-Stil jedoch um 1890 Kirschbaum : neu gepolstert und
„hindurch“ Karin Witte, 2020 Acryl auf Leinwand rechts unten signiert Höhe: 185 cm Breite: 240
Satz von 9 Armlehnstühlen im Biedermeier-Stil um 1900 absolute Rarität voll restauriert und Schellack handpoliert
Hochkommode/ Herrenkommode/ Chiffonière Berlin Biedermeier um 1820 Kirschbaum Fadenintarsien aus Ahorn eingelegte Schlüsselschilder aus Ebenholz
Kommode Schweiz, Barock um 1740 Nussbaum mit dezentem Wandelwerk Schloss in der mittleren Lade verschließt
Schminktisch Niederlande um 1830 Mahagoni mit Marmorplatte oberhalb des Spiegels Original Beschläge und Schlüssel Höhe:
Biedermeier Schreib-Aufsatz-Kommode/ Sekretär Rheinland um 1810 Nussbaum mit einer außergewöhnlichen Maserung zerlegbar in zwei Teile
Schreibtisch, Partners-Desk Frankreich, Anfang des 20. Jahrhunderts aus Mahagoni mit feinen Messingapplikationen original gepuntzes Schreibleder
Barock-Kommode Frankreich Palisander und Rosenholz auf Eiche furniert Original Beschläge und Schlösser Original Marmor-Abdeckung Höhe:
Pyramidenmahagoni auf Eiche, vollkommen Original Schellack handpoliert, Säulen aus weißem Marmor, Galerien, Säulenkapitelle und -basen aus
Kabinettschrank, Niederlande um 1800 : Pyramidenmahagoni Messingbeschläge vier große Schubfächer hinter zwei Türen vier kleine
Salontisch / Esszimmertisch / Demi-Lune Biedermeier Frankreich um 1810 : Kirschbaum aufklappbar und ausziehbar mit insgesamt
Kabinettschrank Norddeutschland um 1770/1780 Pyramiden-Mahagoni, teilweise massiv, teilweise auf Eiche furniert Original-Kariatyden drei Schubladen, massive
Kulissentisch oval Süddeutschland um 1840 Kirschbaum und Nussbaum mit 8 Beinen Ausziehbar mit 8 Einlegeplatten jeweils 60
Wellenschrank/ Dielenschrank Schweiz um 1740 / 1750 Nussbaum, Original Schloss mit zwei Zungen aus Eisen Original Schlüssel, Schlüsselschild
Kirschbaum, Schellack handpoliert, Original Zustand Zwei Schübe,Schreibplatte hochklappbar, im Innenraum mit fünf kleinen Schubladen Höhe:
Künstler unbekannt Originaler Rahmen aus Palisander mit ebonisierten Kanten Kreide auf Leinwand Höhe 154 cm
Heinrich Siepmann Nr. 613 Öl auf Leinwand Hochformat 97 x 67 cm
Heinrich Siepmann konstruktivistische Komposition, datiert 1974 Öl auf Leinen Rückseite mit einer Studie (siehe Bilder)
Sitzgruppe bestehend aus einem Sofa und zwei Armlehnsesseln Frankreich um 1880 Massives Holzgestell handvergoldet, neu gepolstert
Bartisch / Andientisch Frankreich um 1870 / 1880 : absolute Rarität Mahagoni mit Messingapplikationen aus
Salontisch in Boulle-Technik Frankreich um 1870 / 1880 : ebonisiertes Holz mit wunderschöner Messing- und
Kommode mit Schreiblade Frankreich um 1810 Pyramidenmahagoni Vollsäulen mit Messingkapitellen feine Messingschilder Schlüsselschilder aus Ebenholz
Ohrenbacken-Sessel Süddeutschland um 1840/ 1850 : Kirschbaum Holz Schellack handpoliert Sitz- und Rückenfläche neu gepolstert
Kommode-Biedermeier Norddeutschland, Biedermeier um 1830 Mahagoni drei Schübe nach oben abgetreppt schöne Löwenkopf-Beschläge aus Messing
Carambolage/ Billard-Tisch Frankreich um 1800/ 1810 Aus wunderschönem Nussbaum mit Messingapplikationen Absolut originaler Zustand, Original englisches Spieltuch erneuert
Biedermeier Kommode, Hessen um 1830 Schlüsselschilder eingelegt aus Ebenholz Nussbaum Höhe 85 cm Breite 116
Karrussel-Pferde, um 1900 aus Deutschland Höhe 126 cm des großen Pferdes Länge ca 120 cm
Kommode, Frankreich um 1835 / 1840 Pyramidenmahagoni – vierschübig durch einen verdeckten Sockelschub Höhe 85 cm
Kommode mit wunderschönem Walnussfurnierbild, Frankreich um 1830 Nussbaum mit Marmorplatte restauriert und Schellack handpoliert Höhe
Dielenschrank, Rheinland um 1760 Massiv Eiche, zerlegbar sehr feine gewachste Oberfläche Höhe 222 cm Breite
Biedermeier-Sitzgruppe, bestehend aus einem Sofa und zwei Sesseln Frankreich um 1860/ 1870 Kirschbaum mit Ebenholz Einlegearbeit, Messingapplikationen
Biedermeier Tisch, Süddeutschland um 1825/ 1830 Kirschbaum, ebonisierte Vollsäulen Schellack handpoliert Höhe 76 cm Durchmesser
Satz mit sechs Stühlen Frankreich um 1820 Kirschbaum neu gepolstert und bezogen Schellack handpoliert
Schrank Westfalen, Barock um 1730 massive Eiche, Original Zustand Original-Schlösser, mit Holzdübeln verarbeitet zwei Einlegeböden
Nähtischchen Biedermeier – Dänemark/ Norddeutschland um 1830 Mahagoni, Pyramidenmahagoni, Ahorn und Ebenholz Höhe: 80 cm
Vier wunderschöne, klassische Biedermeier Stühle Selbstverständlich liebevoll neu gepolstert und Schellack Handpolitur Bestandteil eines
Zwei Armlehnsessel Selbstverständlich liebevoll neu gepolstert und Schellack Handpolitur Bestandteil eines kompletten Ensembles (Link)
Pfeilerschränkchen Dänemark, Biedermeier um 1830 Mahagoni mit Messingbeschlag Original-Schloss, drei Einlegeböden, im oberen Bereich Aufhängung für
Wunderschöne Kommode, Mahagoni Dreischübig, Mahagoni Norddeutschland, Rokoko um 1770 Originale Messingbeschläge, Schellack handpoliert, Es
Außergewöhnlicher Kinderstuhl, Kirschbaumholz, innenseitig mit Velours-Bezug, Süddeutschland um 1830
Stollenschrank Deutschland Barock um 1740 Nussbaum, wunderschöne Bein-Einlegearbeiten Original voll restauriert, Schellack handpoliert, zerlegbar Höhe: 232
Barock um 1750, Wildkirsche, Original Beschläge, Original Glas, Original Schlösser. Restauriert und Schellack handpoliert.
Anrichte mit aufklappbaren Schreibfach Pyramiden Mahagoni abnehmbare Galerie aus Dänemark um 1835/ 40 feine Einlegearbeiten
Schrank Südfrankreich, Bereich Bordeaux, um 1780 Massiv Kirschbaum Gesims abnehmbar, Original Fitschen und Beschläge aus
Zylinder-Sekretär mit Aufsatz aus Skandina- vien um 1840, Mahagoni mit Einlegearbeiten aus Ahorn und anderen
Mahagoni mit Fadenintarsien, frisch gepolstert Abmessungen: H: 98 cm Sitzhöhe 45 cm B: 111 cm
Wunderschöner Vitrinenschrank aus Mahagoni, Vollsäulen mit korinthischen ebonisierten Kapitellen, rückseitig schwach erkennbar signiert Abmessungen: H:
Wunderschöne Aufsatzkommode aus Pyramiden-Mahagoni. Biedermeier um 1835 , Selbstverständlich Schellack Handpoliert. Abmessungen: H: 166 cm
Pyramidenmahagoni, Biedermeier um 1820. Deckel aufklappbar, Abmessungen: H: 78 cm B: 70 cm T: 50
Bibliotheks-Vitrinen-Schrank Frankreich um 1820 Nussbaum und seitlich Eiche Schellack handpoliert mit 5 Einlegeböden Innenseitig Messinggitter
4 Stück Theaterkulissenmalerei aus Paris mit historischen ägyptischen Motive Pastell auf Holz gemalt H: 230
Hocker Frankreich um 1880 Nußbaum, Schellack handpoliert, neu gepolstert und bezogen H: 77 cm Sitzhöhe:
Kommode Süddeutschland um 1830 Biedermeier Seitenwände und Abdeckplatte aus Kirschbaum abgeschrägte Umrandung Nussbaum furniert Front
Griechische Mythologie Öl auf Leinwand im Original-Rahmen Walter Posanski, Berlin 1932 H: 104 cm B:
James Ben Ali Hagen III (1882- 1951 New York) „Der Mitternachtsscherz“ , 1925 Doppelschichtmalerei Öl
Gertraud Kleinsteinberg (1954) Gänseliesel 1 Original Zeichnung frei gestellt gerahmt im Atelierrahmen 32 x 26
Waltraud Kleinsteinberg (1954) Gänseliesel 2 Originalzeichnung frei gestellt gerahmt im Atelierrahmen 32 x 26 cm
Waltraud Kleinsteinberg (1954) Original Zeichnung frei gestellt gerahmt im Atelierrahmen 32 x 26 cm
Willy Hohmann (1897-1963) Gouache auf Karton signiert und datiert 10.02.1958 frei gestellt gerahmt im Atelierrahmen
Marc Chagall (1987-1985) „Ruth zu Füßen Boas“ Original Farblithographie 1960 Chagall Werkverzeichnis Lithograph I Mourlot
Marc Chagall (1987-1985) „Der Engel“ Original Farblithographie 1960 Werkverzeichnis Lithograph I Mourlot Nr.: 288 56,5
Joan Miro (1893-1983) „Sculpteur pour le portugal“ 1974 Original Farblithographie auf Velin stocksigniert 1500 Exemplare
Marc Chagall (1987-1985) „Vision von Paris“ Original Farblithographie 1960 Werkverzeichnis Lithograph I Mourlot Nr.: 287
Horst Janssen (1929-1995) „Nihil ut umbra“ Original Radierung auf Japanpapier 1983 signiert und monogrammiert Exemplar
Marc Chagall (1987-1985) „Profil und rotes Kind“ Original Farblithographie 1960 Chagall Werkverzeichnis Lithograph I Mourlot
Marc Chagall (1887-1985) „Darbietung“ Original Lithographie 1960 Chagall Werkverzeichnis Lithograph I Mourlot Nr.: 291 52
Marc Chagall (1887-1985) „Frontispitz“ Original Farblithographie 1969 Chagall Werkverzeichnis Lithograph III Mourlot Nr.: 578 52
Marc Chagall (1887-1985) „Der Inspirierte“ Original Farblithographie 1963 Chagall Werkverzeichnis Lithograph II Mourlot Nr.: 398
Marc Chagall (1887-1985) „Die Anemonen“ Original Farblithographie 1974 Chagall Werkverzeichnis Lithograph IV Mourlot Nr.: 730
Marc Chagall (1887-1985) Die Bucht der Engel Original Farblithographie Mourlot Nr.: 286 52 x 42,5
Horst Janssen ( 1929-1995) „Drollerei“ Original Radierung Exemplar 66/100 handsigniert und datiert 1992 52,5 x
Marc Chagall ( 1887-1985) „Die Leiter“ Original Farblithographie Jacques Lassaigne Maeght, Paris 1957 Mourlot Nr.:
Marc Chagall (1887-1985) „Stilleben in braun“ Original Farblithographie Jacques Lassaigne Editeur Maeght Paris Mourlot-Nr.: 205
Salvador Dali (1904-1989) Die Erschaffung der Erde aus Die göttliche Komödie Paradies 13. Gesang Paris
Salvador Dali (1904-1989) Die Gauner aus Die göttliche Komödie Die Hölle, 22. Gesang Paris, 1962
Ercole Magrotti (1890 1967) Öl auf Leinwand links unten signiert 53 x 46
Franz Seraph von Lenbach (1838-1904) Öl auf Karton rückseitig bezeichnet, bestätigt und datiert Lolo von
Adolphe Déchenaud ( 1868-1926) Öl auf Leinwand, um 1899 signiert 34,5 x 28 cm
Horst Janssen (1929-1995) Original Radierung 1988 1000 Exemplare monogrammiert und datiert 39 x 39 cm
Alfred Mahlau (1894-1967) Aquarell, links unten monogrammiert und datiert 14.11.1953 rückseitig bezeichnet von fremder Hand
Willy Hohmann (1897-1967) Aquarell auf Papier signiert und datiert 25.6.1960 im Atelierrahmen 63,5 x 51
Salvador Dali (1904-1989) „Bicéphale“ aus „Les Amors de Cassandre“ Original Radierung auf Japanpapier 1968, handsigniert
B. von Brand signiert datiert 1877 Öl auf Leinwand 60 x 77 cm
B. von Brand, Düsseldorf um 1880 signiert unten rechts Öl auf Leinwand 59 x 77
Günter Grass (1927-2015) Mappe mit 20 Original Lithographien jeweils handsigniert Exemplar 10/30
Joan Miro ( 1893-1983) Original Farblithograpie Titelblatt zu „Derriere le miroir“ gerahmt im Atelierrahmen 58
Hans-Henrik Husemann (1943 Celle) original Zeichnung Kreide auf Papier signiert und datiert 10/83 84 x
Hermann Vogt Öl auf Leinwand im Atelierrahmen frei gestellt 74 x 95 cm
Franz Seraph von Lenbach (1838-1906) Öl auf Leinwand im Atelierrahmen frei gestellt 92 x 77
Horst Janssen (1929-1995) „Der Winter kommt“, 1994 Exemplar 99/100 original Lithographie handkoloriert handsigniert und datiert
Giovanna Cellini (1894 in Treviso- unbek. ) Schülerin von A. Miles und A. Pomi sitzender
Miklos Nemeth (1934-2012) Acryl auf Malkarton signiert im Atelierrahmen frei gestellt 109 x 100 cm
Miklos Nemeth (1934-2012) Acryl auf Malkarton signiert 78 x 108 cm
Miklos Nemeth (1934-2012) Acryl auf Malkarton signiert 112 x 83 cm
Miklos Nemeth (1934-2012) Acryl auf Malkarton signiert im Atelierrahmen frei gestellt 111,5 x 82 cm
M. Stuber (1873 Haag) Schüler der Akademie Plasschaert signiert unten rechts 96 x 133 cm
Victor Lorein ( 1894 Gent – 1954 Bodegem) Ölkreide auf Karton entspiegeltes Glas, gerahmt 114
Alfred Schlomka Meisterkopie des Gemäldes „Selbstportrait mit Tochter“ von Elisabeth Vigée Lebrun Öl auf Leinwand
Hermann Schweizer (1910-1998) Öl auf Hartfaser, signiert und datiert 1972 rückseitig bezeichnet „Achtung Bildecke stellen
Hermann Schweizer (1910-1998) Öl auf Leinwand Rückseite betitelt und signiert Atelierrahmen 118 x 159 cm
Markus Tollmann (1963) Acryl auf Holz rechts unten signiert und datiert 1991 163 x 160
Markus Tollmann (1963) unten links signiert und datiert 21001 mit Widmung „Für Egbert“ 203 x
Marc Chagall ( 1887-1985) original Farblithographie aus derrière le miroir Paris 1972 Mourlot-Nr.: 651
Franz Seraph von Lenbach (1836-1904) Öl auf Leinwand monogrammiert links unten 80 x 68 cm
Karl Richard Jauns (1922-1990) Radierung Ex. 12/87 70 x 88 cm
Günter Tollmann ( 1926-1990) aus dem Zyklus Königsserie Kreide auf Papier, rechts unten signiert 88
Hans-Henrik Husemann (1943 Celle) Tusche auf Papier 78 x 68 cm
Hans-Henrik Husemann (1943 Celle) Tusche auf Papier, signiert „Hus. 94“ Maß im Rahmen: 78 x
Willy Hohmann (1897-1967) Pastell auf Papier signiert und datiert 1959 Atelierrahmen 67 x 56 cm
George Griois (1872-1946) Öl auf Leinwand signiert und datiert 1928 69 x 78 cm
Karl Holstein Aquarell, „im alten Land“ Im Atelierrahmen H 70 x B 85 cm
Gyula Batthyany (1887 Ikervär — 1959 Budapest) Studie Kreidezeichnung monogrammiert Im Atelierrahmen H 77,5 x
Karl Holstein „Sommertag am Elbufer“ Aquarell Maße H 65 x 68 cm
Theodor Franz Matthias Viktor Hölscher (1895 Münster – 1966 MÜnster) „Mandelblüte“ H 81 x B 67
Markus Tollmann, „ Zwei Portraits“ H 67 x B 61 cm, unten rechts monogrammiert, rückseitig
Willy Hohmann (1897-1967) „Mädchen“ Pastell auf Papier Signiert u. datiert 1960 Im Atelier-Rahmen Maße: H 67
Joan Miro (1893 Barcelona — 1983 Palma) „Die Dame mit dem Schmetterling“ „La demoiselle aux
Karl Holstein (1912 — 2003 Hamburg) „Seeufer“ Tusche unten re. signiert Maße: H: 78 cm
Salvador Dali 1904-1989 „Der Merkur-Himmel“ – Die göttliche Kommödie Original-Farbholzschnitt 1960, Joseph Foret, Paris Im Atelier-Rahmen
Salvador Dali (1904 – 1989) keine genauen Daten Auf Lana 100/ 245 Original Radierung rechts
Eduard Bargheer (1901 Hamburg — 1979 Hamburg) „Wagenrennen“ (IV) HELLAS 2, 1971/72 Original Farbradierung Vorzugsaugabe
Eduard Bargheer (1901 Hamburg — 1979 Hamburg) „Ibis im Kampf mit einem Stier“ (VIII) HELLAS
Eduard Bargheer (1901 Hamburg — 1979 Hamburg) „Abstrakte Komposition“ Hauptblatt zum Mappenwerk „Hellas 2″ Original
Salvador Dali (1904-1989) „Die Trägen oder Lässigen“ Fegefeuer 3. Gesang Original Farbholzschnitt „La divina commedia“
Miro „ohne Titel“ Original Lithographie im Atelierrahmen Format: 67 x 55 cm
Eduard Bargheer (1901 Hamburg – 1979 Hamburg) „Weihe-Relief zu Ehren des Asclepios“ (X) HELLAS 2,
Erich Wessel (1906-1983) „Jugend“Öl auf Leinwand Signiert unten rechts Format: 58 x 70 cm
Joan Miro (1893 Barcelona – 1983 Palma) „Die Tochter des Gärtners“ La Fille du Jardinier
Satz von vier Biedermeierstühlen Süddeutschland, um 1810 Kirschbaum, neu gepolstert und bezogen voll restauriert, Schellack
Satz von 4 Stühlen im Biedermeierstil (Reproduktion) Kirschbaum gebeizt auf Nuss/ Mahagoni H: 91 cm
Schminktischchen Frankreich, um 1800 Mahagoni mit Vollsäulen und Messingkapitellen vollkommen originaler Spiegel, schwenkbar, voll restauriert,
Sekretär Berlin / Brandenburg um 1825 / 1830 Birke mit ebonisierten Schlüsselschildern, ebonisierte Schreibfläche mit
Satz von 6 Stühlen, aus der Werktstatt Bembe, Mainz . Mahagoni florale Intarsien aus Zitronenholz
Ohren-Sessel Biedermeier um 1820, Süddeutschland Kirschbaum Rückenlehne verstellbar Abmessungen: H: 113 cm Sitzhöhe: 43 cm
Kommode Frankreich um 1800/ 1810 Rüster-Wurzelholz vierschübig Vollsäulen mit Messingbasen und Kapitellen schwarze Marmorabdeckplatte Schellack
Andientisch Wien um 1840 / 1850 Nußbaum, Intarisen Abmessungen: H: 88 cm 55 x 55
Satz von 4 Stühlen Biedermeier ca. 1810 Kirschbaum Süddeutsch B: 45 T: 45 H: 87,5
Insgesamt 21 Bilder aus der Hand Franz von Lehnbachs. 5 Ölgemälde auf Leinwand Zeichnungen auf
Kommode, Biedermeier um 1830 Pyramidenmahanogni Norddeutschland dreischübig Vollsäulen Shellack Handpolitur
Dielenschrank, Spätbarock, Elsass um 1770 Rüster dunkel gebeizt, wunderschöne originale Messingbeschläge fein ziseliert, vollrestauriert
Armlehnstuhl Birke, Schweden, Biedermeier-Stil, jedoch um 1900 neu gepolstert, voll restauriert
Anrichte In Mahagoni, England, Edwardian um 1900 Feine Bandintarsien, Shellack Handpolitur
Biedermeier Kommode, Süddeutschland Aus Kirschbaum, sehr elegant abgerundet, drei Schubladen Maße: Breite: 109 cm Tiefe:
Wundervoller Sessel, neu gepolstert (Weitere Details folgen) H: 102 cm B: 66cm T: 79
Sekretär Pyramiden-Mahagoni um 1810, Norddeutschland Höhe: 189 cm Breite: 101 cm Tiefe: 45 cm
Tabernakel-Sekretär Kirschbaum Süddeutschland um 1790/ 1800 in drei Teilen Kommodenunterteil mit drei Schüben. Schreibteil mit schräger
Satz von 16 Stühlen aus Frankreich 1815/ 1820 Kirsche mit ebonisierter Rückenlehne leicht gebogte Rückenlehne, voll
Biedermeier-Dielenschrank um 1830, Ungarn Nussbaum Zwei ebonisierte Vollsäulen, Messingbeschläge, vier Einlegeböden Klotzfüße, Stangenschloss, Phantastischer Zustand!